Wettbewerb: "Mein schönstes Sommerfoto in Schulkleidung 2017"

M. Debert

Es ist mittlerweile bereits eine schöne NG-Tradition, die Siegerinnen und Sieger unseres Wettbewerbes "Mein schönstes Sommerfoto in Schulkleidung" zu prämieren. Auch dieses Jahr war es wieder sehr schwierig, sich auf die schönsten Fotos zu einigen und die damit verbundenen Preise (die Schülerinnen und Schüler erhalten Media-Markt-Gutscheine, die Teilnehmer aus dem Kollegium Restaurantgutscheine) zu vergeben. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten ein Präsent, nicht nur die Gewinner.

Auf Schülerseite gab es die folgenden Platzierungen

1. Platz: Lisa Sophie Küchler (Pisa)
  2. Platz: Geschwister Rosalie und Michael Kurth (Rom)
  3. Platz: Jill Harper (Paris)

Wir bedanken uns wie im vergangenen Jahr für die schönen Fotos und gratulieren den Preisträgern von 2017 herzlich. Für das Jahr 2018 hoffen wir auf ebenso schöne, gerne aber auch eine größere Anzahl von Beiträgen. Wie unsere diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner bestätigen können: Teilnehmen lohnt sich!

Lisa Sophie Küchler, 7e (Pisa)

Rosalie und Michael Kurth, 6b und 8a (Rom)

Jill Harper, 6b (Paris)